#13 – Schafft DIN 18015-1 ab!!

Das wäre eine verständliche Forderung unseres Gastes Prof. Niels Modler, hindert ihn diese Norm doch daran einen richtigen Grill aufzubauen.

Wir sprechen mit Prof. Niels Modler über die aktuellen Schwerpunkte in der Leichtbauforschung und über sein neuestes Projekt, den VDI-Fachausschuss 310. In der Diskussion wird klar, warum Normen und Richtlinien wichtig sind und wie man sich bei Ihrer Erarbeitung beteiligen kann.

Noch eine Bitte: In der nächsten Folge werden wir einen Gast aus dem Bereich des Filament Winding haben. Wenn ihr Fragen habt oder ein Thema genauer erklärt haben wollt, lasst es uns über die Kommentare oder jeden anderen Weg wissen. Wir nehmen das dann mit auf und ihr seid hinterher hoffentlich schlauer.

LINKS ZUR FOLGE/SHOWNOTES

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert