#33 – So viel Heimlichkeit

…rund um eine Podcastfolge hatten wir selten. Zwar waren weder Puppen noch Bären verschwunden, aber inhaltlich haben wir diesmal tatsächlich Neuigkeiten besprochen, die für viele sicher überraschend sind. Unser Gast, Lucas Ciccarelli hat live und erstmalig im Podcast seine Ernennung zum Geschäftsführer der Alformet GmbH verkündet. Und damit mussten wir erst mal mit der Veröffentlichung warten. Daneben haben wir noch ein paar grundsätzliche Dinge besprochen. Zum Beispiel wie laserunterstütztes Wickeln mit thermoplastischen Tapes funktioniert, wie die Digitalisierung die Anlagenauslastung erhöhen kann und warum das Jahr für unseren Podcast ein erfolgreiches war 🙂

Wir bedanken uns bei Euch für das wiederholte Zuhören und das nette Feedback, welches wir bei vielen Gelegenheiten bekamen und wünschen ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, einen entspannten Start und maximale Erfolge im nächsten Jahr. Wir hören uns wieder im Januar 2023.

LINKS ZUR FOLGE/SHOWNOTES

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.