Episode 5 – Beste Aussichten

Beste Aussichten hat man aus dem Büro von Sammy, weit übers Elbtal, die Sächsische Schweiz und das Erzgebirge. Heute unterhalten wir uns über die Chancen kleiner Faserverbund-Verarbeiter und wie sie sich erfolgreich am Markt behaupten können. Außerdem diskutieren wir, warum es nicht immer nur Kohle sein muss.

Links zur Folge/Shownotes

Ein Gedanke zu „Episode 5 – Beste Aussichten“

  1. Hi Kai und Thomas,
    ich nehme einfach mal eure Aufforderung, Kommentare dazulassen wahr. 🙂
    Ich bin zufälligerweise über LinkedIn auf euren Podcast gestoßen und sehr begeistert. Die “Folge 0” war gar nicht so schlecht wie ihr immer behauptet. 😉
    Ich studiere Textilmaschinenbau in Dresden und ihr habt das Thema Leichtbau in mir so richtig aufflammen lassen. Es ist unglaublich spannend euch zuzuhören und eure spürbare Begeisterung springt auf mich als Zuhörer über.
    Das Format mit Industriepartnern über bestimmte Themen zu reden finde ich klasse! Vielleicht könnt ihr auch noch neue Formate einführen, wie z.B. ein kurzes 20-Minuten-Format in dem ihr eine bestimmte Technologie vorstellt oder interessante Innovationen beleuchtet. Ich freue mich auch schon auf euren Messebericht, wenn es denn mal wieder Messen geben wird.

    Bis dahin liebe Grüße,
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.