Nicht Spotify, aber fast…

Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Alle wichtigen #Podcasts spielen ihre Episoden auch auf YouTube aus… Alle Podcasts? Nein! Der #Leichtbau#Podcast “Die Feder” leistet bis jetzt diesem Trend Widerstand. … Bis jetzt 😃!!

Seit heute kann man unsere Episoden auch auf Youtube hören und natürlich kommentieren. Wir fangen mit der Veröffentlichung von Episode 16 an, die älteren Episoden werden nach und nach folgen. Alle neuen Episode werden wir parallel im Feed und auf YouTube veröffentlichen. Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen Interessierten ein einfacherer Weg uns zu folgen. Zudem können wir so vielleicht in Zukunft auch mal ein Live-Event machen.

Schreibt uns in die Kommentare hier oder im YouTube-Kanal wie ihr das findet, welche Themen Euch im Podcast interessieren oder was wir verbessern sollen. Und abonniert den Kanal (das wollte ich schon immer mal sagen 😉).

Der Youtube-Kanal ist hier zu finden. Zur aktuellen Episode kommt ihr am besten über diesen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.