Episode 8 – Fast wie kubanische Zigarren

… aus Tabakblättern gerollt werden, werden bei der CGTec GmbH aus Prepreg hochpräzise und innovative Faserverbundbauteile im Prepreg-Wickelverfahren hergestellt. Warum diese Technologie für Oliver Kipf aus biographischer Sicht fast zwingend war und welche spannenden, weiteren Projekte einen mittelständigen Faserverbundverarbeiter zum gefragten Partner in vielen Branchen machen erklärt uns der Geschäftsführer von CGTec in 90 äußerst abwechslungsreichen Minuten.

LINKS ZUR FOLGE/SHOWNOTES

 

2 Gedanken zu „Episode 8 – Fast wie kubanische Zigarren“

  1. Ich folge gleich mal der Aufforderung und hinterlasse einen Kommentar 😉
    Episode 8 war sehr kurzweilig. Wollte zuerst nur kurz reinhören, bin dann hängen geblieben, musste mich wirklich losreissen und bin sobald wie möglich wiedergekommen und habe euer Gespräch bis zum Ende sehr genossen. Sehr informativ, sowohl fachlich als auch menschlich 😉
    Macht weiter so! Nicht nur eine kleine Entschädigung für fehlende direkte Kontakte, sondern eine wunderbare Ergänzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.